SCHWERER KONKURRENT: WEIHNACHTEN

DER DRY JANUARY HAT IN DER WICHTIGSTEN BEWERBUNGSZEIT EINEN DER SCHWERSTEN KONKURRENTEN: WEIHNACHTEN. IN DER VORWEIHNACHTSZEIT QUELLEN DIE BRIEFKÄSTEN ÜBER, DER WERBEPLATZ IST TEURER, ÜBERALL GIBT ES KLEINE GESCHENKE UND GOODIES - UND APÉRO. 

 

Deshalb legen wir schon jetzt mit dem Dry JanuaryCH und allen unterhaltsamen Inhalten los. Die sechs Schwerpunktwochen thematisieren Gesundheit, Gewohnheiten, Wohlbefinden, Sport, Ernährung & Genuss und Gesunder Körper & Gesunder Geist. Freut euch auf informative Blogartikel unserer Partner aus den Fachbereichen, Experteninterviews, Lifestyle-Themen, Beratung oder offene Diskussionsrunden. Folgt uns auf den Social Media-Kanälen auf Instagram, Facebook, Twitter und Youtube und stay tuned - der Countdown läuft schon jetzt!

Meldet euch beim Motivations-Letter auf unserer Startseite an und bleibt stets auf dem Laufenden.